Sonntag, 29. Dezember 2013

Freitag, 20. Dezember 2013

Nostalgisch



Hier möcht ich euch meine kleinen kreativen Werke zeigen.Stoff, Engeln, Silber, Perlen, Kerze usw. so zu arrangieren das ein edles kleines Werk lein entsteht macht mir sehr viel Spaß.    
002
Milchkanne
004
036
037
053
055
Liebe Grüße Sissi

Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent 2013


Advent,Advent ein lichtlein brennt!!
Adventkranz in Shabby  Stil einer von denen die ich gemacht habe, in der Mitte ein selbst gebastelter Federnbaum. Einen trichterförmigen Unterbau mit Federn bekleben am besten mit einer Heißklebepistole.
030 028011
026031026024
Liebe grüße Sissi
                               Einen schönen Advent!!!

Adventkalender 2013

XXL Adventkalender

Einen großen Ast mit Watte eingewickelt und mit Säcke zum befühlen behangen. Die Füllung Schneemänner und Weihnachtsmänner. Heute wird das erste Säck lein geöffnet. Ein fröhliches naschen am Adventkalender!! 

003008007009013

Liebe Grüße Sissi

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...