Freitag, 9. März 2012

Schneeglöckchen

Nun sind sie wieder da die Schneeglöckchen. Der Frühling naht. Die Gartenarbeit steht vor der Tür und klopft leise an.

041

038

003

002

                                           Liebe Grüße Sissi

2 Kommentare:

  1. Hallo Sissi!Bin durch Anita auf deine Seite gekommen,deine Schneeglöckchen haben mich fasziniert,du hast sie so schön in Szene gesetzt!Auch deine Häkelarbeiten sehen toll aus!Ich bin auch aus Österreich,aus dem Burgenland!Würde mich freuen,wenn du mich auf meinem Blog auch besuchst!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte und, herzlich willkommen!!!
    War schon stöbern auf deinem Blog,is sehr schön geworden.
    Ach ja, ich mag die Farbe, weiß!! Auch sehr.

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...