Samstag, 17. März 2012

Frühling 2012

Endlich frühlingshafte Temperaturen, die Gartencenter sind voll jeder will sich ein bisschen Frühling nach Hause holen.So auch ich ab ins Gartencenter mal ein Paar Blümlein holen.äö Beim täglichen Spaziergang mit meinem Hund, pflück ich immer Schneeglöckchen jetzt sind auch schon Himmelsterne da. Hab die Blümlein alle im Wohnzimmer, stehen, es riecht wie in einem Blumenladen.Ich liebe den Frühling, wenn sich die Totenstille in Vogelgesang verwandelt und Krokus, Tulpen im Garten jeden frühlingshaften Tag ein bisschen weiter aus der Erde ragen.

                                              Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi,
    da hast du dir die allerschönsten Frühlingsboten ins Wohnzimmer geholt, Frühlingszauber pur. Liebs Grüessji... Anita

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...